Logo der Universität Wien

Forschungsinitiativen zur Mehrsprachigkeit an der Fakultät

MindMap zur Darstellung der an der Fakultät vortretenen Forschungsfelder der Mehrsprachigkeitsforschung (abgeleitet aus der vom Projekt im November 2011 lancierten Fragebogenaktion)

Unter diesem Menüpunkt finden Sie Informationen über an der Philologisch-Kulturwissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien bestehende Forschungsinitiativen zur Mehrsprachigkeitsthematik. Diese sollen Interessierten dazu dienen, sich über bereits bestehende Forschungsvorhaben zum Thema 'Mehrsprachigkeit' an der Fakultät zu informieren und dadurch eventuell auch neue Kooperationspartner für Projekte o.Ä. zu finden.

Wenn Ihr Projekt dieser Liste hinzugefügt werden soll, laden Sie bitte das untenstehende Formular herunter und senden Sie es ausgefüllt an marie-luise.volgger@univie.ac.at.

Formular für Projektbeschreibung:

Dr. Karl Lueger-Ring 1
1010 Wien

Projekt 'Mehrsprachigkeit an der Philologisch-Kulturwissenschaftlichen Fakultät'
Ansprechpartnerin für erste Kontaktaufnahme: Eva Eichmair

T: +43-1-4277-42681